AC 100-4

Seit Juni verstärkt der DEMAG AC100-4 unseren Fuhrpark und katapultiert uns geradewegs in eine neue Tragfähigkeitsklasse (100to). Dort macht er auch noch eine hervorragende Figur, denn durch sein variabelstes Verlängerungssstem des Hauptauslegers kommt man auf bis zu 80m Gesamtsystemlänge! Und dabei hat er nur 4 Achsen und ist gerade mal 2,55m breit, somit gehört er trotzdem noch zu den Leichtgewichten (Eigengewicht: 48to). Das ermöglicht arbeiten ohne Sperrzeiten und ein umfangreiches Genehmigungsnetz.  

 

Den Wunsch unser Tätigkeitsfeld mit dem AC 100  zu erweitern wurde durch das LEADER  Förderprogramm ermöglicht.



City Kräne

Die extrem kompakte Bauweise der CITY Krane ermöglicht es Kranarbeiten bei engsten Verhältnissen problemlos abzuwickeln.

AC 70 City

Der AC 70 ist der kompakteste 70-Tonner mit nur 9,96m Transportlänge. Mit dem 52m langen Hauptausleger hat er den längsten Telemast seiner Klasse und erreicht eine Rollenhöhe von max. 70m, zusätzlich ist der letzte Auslegerkasten um 25° abwinkelbar.

AC 45 City

Der AC 40 City ist der weltweit kompakteste All-Terrain Teleskopkran auf 3 Achsen und ermöglicht Kranarbeiten auch an beengtesten Einsatzstellen – sowohl im Spezialeinsatz als auch im Gelände. Schnell und wendig (Durchfahrtshöhe unter 3,10 Meter!) Nur 7,34 Meter Fahrgestelllänge! Nur 8,57 Meter Gesamtlänge!  Bis zu 44,20 Meter Systemlänge!

Download
AC 45 Datasheet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 844.9 KB